Die Nemesis - Nem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bewerbe ich mich?

Nach unten

Wie bewerbe ich mich? Empty Wie bewerbe ich mich?

Beitrag  Haseltine Mi Apr 08, 2009 6:08 pm

Damit
wir mehr über Dich wissen und entscheiden können, ob Du zu uns passt,
brauchen wir bitte nachfolgende Informationen. Für diese ist keine Anmeldung erforderlich, einfach einen neuen Thread aufmachen und die Fragen rüberkopieren:

Hier die Fragen:

1. Dein Name

2. ungefähr Deine Koordinaten, damit wir wissen, in welchem Bereich Du bist

3. Wieviele Städte hast Du?

4. Deine Punkte (Normal & Generäle)

5. Wie kommst Du auf unsere Ally?

6. Wie oft bist Du in etwa aktiv?

7. Wie ist deine Gesinnung?... bist du eher ein Händler oder doch eher der Kriegertyp

8. Bringst du eine Vorgeschichte mit die wir wissen sollten!? (hast Du etwa Streit mit einem anderen Spieler/Ally etc.)

9. Erfüllst du alle Mindestanforderungen? ...nachzulesen hier: Unsere Regeln, bitte vorher lesen

10. Beachte vor allem unsere Generalspflicht von der nicht abgewichen wird. Ebenso wichtig, die Größe des Verstecks (siehe externe Ally-Seite).

11. Warum wärst nun genau Du ein prima zukünftiger Nemesisler, warum sollten wir Dich aufnehmen und was würdest Du in unsere Alli einbringen?

12. Und mal umgekehrt: was wünschst Du Dir von Deiner Allianz, wie sollte für Dich eine Allianz aussehen und was sollte sie für Dich leisten?


Nachdem Du Deine Angaben gemacht hast, wird Dein Beitrag in den internen Bereich verschoben und besprochen.
Du erhältst zeitnah eine Nachricht.


Danke für Dein Interesse

Das Team der Ally NEM
Haseltine
Haseltine
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 05.07.08
Alter : 47
Ort : Bruckmühl b. Bad Aibling in Oberbayern

http://www.birgit-bayern.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten